Saisonstart

Saisonstart · 26. Juli 2021
Mit dem Wohnmobile raus in die Natur, unabhängig sein - auch 2021 hält dieser Wunsch vieler Deutscher und damit der Boom im Campinggeschäft weiter an. Das stetige Wachstum der Branche wurde durch die Corona-Pandemie eher noch verstärkt. Wie sonst sollte man sonst noch Urlaub machen können, dachten sich viele urlaubswillige Deutsche. Und Urlaub haben wirklich alle nötig, nach unzähligen Monaten im Home Office, mit Home Schooling der Kids oder strengen Auflagen bei Präsenzverpflichtungen....
Saisonstart · 26. Mai 2020
Der Covid19 Virus, besser unter CORONA bekannt, hat uns allen den Start in die Saison 2020 gründlich vermasselt. Aber mit den Lockerungen zum 18. Mai bieten sich nun wieder einige der gewohnten Freiheiten des Campens.
Saisonstart · 15. Januar 2019
Willkommen im Modelljahr 2019, in welches AL-CAR gleich mit vier neuen Marken im Programm startet. Entdecken Sie nun auch die Marken ITINEO, DREAMER, ETRUSCO und WESTFALIA bei uns in Ratzeburg. Aber auch unsere Stammmarken warten 2019 mit tollen neuen Features auf.
Saisonstart · 12. März 2018
Der letzte Schnee taut gerade erst, da hat die neue Camper-Saison in den Köpfen unserer Kunden aber schon längst begonnen. Sie können es kaum erwarten wieder auf Tour zu gehen und statten ihr Reisemobil neu aus, lassen es durchchecken oder neue Ein- oder Umbauten vornehmen. Oder aber, ein neues oder sogar erstes Wohnmobil wird gekauft. ...In jedem Fall ist dies gerade eine spannende Zeit. Draussen fangen die Vögel wieder an zu zwitschern, der Wind fühlt sich nicht mehr so eisig kalt an und...